Dienstag, 2. März 2010

Mangolassi

So viel Mango bei mir in letzter Zeit. Und dann auch immer indisch. Naja. Was sich bewährt, bewährt sich halt, ne? :)

Es gibt so viele Rezepte für Mangolassi. Teilweise bin ich wirklich müde davon, Rezepte zu suchen, zu vergleichen und mir das beste Resultat dann vorzustellen. Da leg ich lieber selbst Hand an und probiere aus was mir persönlich schmeckt. Das kann durchaus von mal zu mal variieren, Mineralwasser ist aber immer dabei, weil es dem Lassi noch einen Tick mehr Erfrischendes gibt.

Fragt mich nicht warum eine Ananas hinter dem Lassi steht. Hat eigentlich nichts damit zu tun, fand nur, dass es ganz hübsch aussieht. :)


Mein Mangolassi mache ich so:


Zutaten für 1 großes Glas
  • 1 reife Mango
  • 150 g Joghurt
  • 3 EL Mineralwasser

Zubereitung:
  1. Mango schälen und das Fruchtfleisch vom Stein lösen.
  2. Alle Zutaten pürrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen